Toy Story jetzt auch als Magazin für Kinder

Seit dem 27. Juli am Kiosk

von Steffi Engler

© Disney /Pixar
Woody und Buzz jetzt auch als Heft
 
Das „Disney Pixar Toy Story Magazin“
mit
Buzz Lightyear und Cowboy Woody
aus der Toy Story

jetzt beim Zeitschriftenhändler
 
Toy Story 1 ging 1995 als der erste abendfüllende Animationsfilm, der komplett am Computer erzeugt wurde, in die Geschichte ein. Der Film aus der Kreativschmiede der Pixar-Studios war so erfolgreich, daß ein zweiter Teil für die Kinoleinwand produziert wurde – auch damit konnte Pixar einen Riesenerfolg landen. Soeben ist Toy Story 3 in die US-Kinos gekommen und besser als jeder andere Film aus dem Hause Disney Pixar gestartet.
 
Kleine Fans der Toy-Story-Trilogie können sich nun über das Erscheinen des ersten von zehn geplanten Toy Story Magazinen am 27. Juli und damit über ein schnelles Wiedersehen mit Woody, Captain Buzz Lightyear und ihren Kumpels Slinky, Trixie und Rex, dem mutigen Tyrannosaurus mit dem kleinen Herzen freuen. Im Magazin dreht sich alles um die beiden Spielzeughelden, die mit ihren Freunden mittlerweile in der Spielzeugkiste eines Kindergartens gelandet sind, wo sich das Leben als überraschend aufregend erweist…! Vor allem Jungen zwischen 5 und 8 Jahren bietet das Magazin aus dem Egmont Ehapa Verlag Unterhaltung und Beschäftigung mit Spielen, Rätseln, Malen nach Zahlen, Comics und einer Menge Spaß. Auch ein Gewinnspiel ist dabei und in der Heftmitte ein Poster mit Captain Buzz und seinem wuscheligen Freund Lotso, dem Plüschbären. Dazu kommt in dieser Ausgabe als Extra aus dem Toy Story-Universum ein aufklappbares Spielzeug-Handy (natürlich nicht zum Telefonieren)und eine Toy Story-Stickertüte mit Panini-Bildern. Das Heft hat 34 Seiten und kostet 2,95 €.

Das nächste Heft erscheint am 28. September.
 
Weitere Informationen unter: www.ehapa.de