Letzte Märchen

Das X.X.Y Theater verabschiedet sich von der Bühne

von Geraldo Si und Dagmar Beilmann
Letzte Märchen
 
Latin Funk and Soul Rabbi
 
X.X.Y Theater verabschiedet sich
vom Vereinswesen
 

Am 3. Oktober ab 23 Uhr
feiern die Mitglieder des X.X.Y.Theater e.V. die Auflösung ihrer Organisationsform als Verein.
 
Im Cafe ADA unten gibt es Appetizer aus den letzten 13 Jahren zu sehen. Wir projezieren Ausschnitte aus Stücken, Performances, Installationen und was wir sonst noch so ausgraben können, dazu gibt es den ein oder anderen Überraschungsauftritt.
 
Eine willkommene Gelegenheit, alle auf einem Haufen wieder zu treffen, die bei so märchenhaften Produktionen wie z.Bsp. „Von Engel zu Engel“, „Paula - Kaleidoskopisches Geschlecht“, „Blau ist billiger. Brrr... und Rotkäppchen ist tot“, Conto Amarelo – ein gelbes Märchen“, „Ich habe wir“, „Denn schon als Kinder war'n wir Scheiße“, „Unreal“, „Grenzgänge“, „all you need is love“, „Mein Land – Ich“, „Babel“, „Plastik“, „Sommertanz“ oder „SichtLaut“ mitgewirkt oder sonstwie partizipiert haben.
 
Bringt alle Eure Freunde mit!
 
Für eine ausgelassene Tanzparty sorgen DJ Soul Rabbi und Dj Hanno, und Geraldo Si als Master of the Caipirinha Bar.
 
Eintritt: 5 € (der Gewinn der Party soll unser Vereinskonto auf null bringen)

Im Cafe Ada & Mare e.V.
Wiesenstraße 6
42105 Wuppertal
Tel.: 0202 / 45 27 15
Fax: 0202 / 45 97 660