Neues Unkorrektes von Lappan

OL und Martin Perscheid mit herrlichem Brachialhumor

von Frank Becker

Herrlicher Brachialhumor im Doppelpack


         

OL - Gegen Aspirin hilft Trinken
© 2009 Lappan Verlag, 57 farbige u.
Duoton-Seiten, gebunden, 10,95 €
OL im Internet:
www.ol-cartoon.de
  Martin Perscheid - Abnehmen mit dem Mond
© 2009 Lappan Verlag, 55 farbige Seiten, gebunden, 10,- €
Perscheid im Internet:
www.martin-perscheid.de


Menschlich ist er ein Schwein...

Es ist verdammt noch mal nicht leicht, sich heutzutage nicht zwischen zwei oder mehrere Stühle zu setzen, wenn man Satire publiziert. Dies einsehend haben OL und Perscheid gar nicht erst den schwachen Versuch unternommen, sich der sogenannten "PC" zu bedienen, was mich sehr für beide einnimmt. In gleicher Ausstattung und gleichem Format hat der Lappan Verlag allen Humorlosen soeben zwei Bücher dieser Könige des gemeinen Witzes zwischen die Beine geworfen, auf daß sie zu Fall kommen oder geläutert werden. Da wird mit ganz dummen Männern, Frauen und Halbwüchsigen und
ebenso dummen Religionen Schlitten gefahren, werden Säufer und Potenzprotze vorgeführt, fette Menschen und Muselmänner gekonnt beleidigt, die wenig genutzten Segnungen der Computertechnik thematisiert und die niedrigsten Instinkte des Menschen so gekonnt und völlig rücksichtslos decouvriert, daß am Ende der Wunsch immer stärker wird, diese Welt sofort zu verlassen. Dann aber doch nicht, denn wer wollte sich nicht an der Dämlichkeit von blonden (und brünetten) Frauen, Stage-Divern, Religionsstiftern, jugendlichen Internet-Nutzern, Handwerkern, Emanzen, Sportlern, Psychiatrie-Patienten und Autofahrern ergötzen? Gemein. Schamlos. Unkorrekt. Köstlich!
OL und Perscheid räumen mit dem Glauben ans Gute im Menschen gründlich auf, verstärken mit Nachdruck Vorurteile und springen mit Haßgruppen so um, wie diese es verdienen und es im Grunde jeder gerne täte, wenn er sich denn nur traute. Blatt für Blatt ein Vergnügen. Noch flugs zwei Pröbchen gefällig? Bitte sehr!

 


















Weitere Informationen unter: www.lappan.de