Zwölf Hingucker

Lothar Pötzls Bodypainting Kalender 2023

von Frank Becker

© Lothar Pötzl

Zwölf Hingucker
 
Lothar Pötzls Bodypainting Kalender 2023
 
Alle Jahre wieder – was für ein Glück! – präsentiert der Fotograf und Bodypainting-Künstler Lothar Pötzl einen prachtvollen Monats-Kalender mit zwölf künstlerisch anspruchsvoll wie gleichermaßen phantasievoll und höchst originell gestalteten Bildern schöner Fotomodelle in überraschender, spannender, blumiger oder thematischer Körperbemalung.
 
Sein im Eigenverlag erscheinender Kalender gehört zu den schönsten dieses Genres. Als wahres Multitalent von hohem Rang übernimmt Pötzl dabei beides, das Gestalten von Hintergrund und Köperbemalung der Modelle sowie die Fotografie für das Endprodukt. Das Handwerkszeug dazu hat er – 20 Jahre Tätigkeit als Theatermaler an en Bühnen seiner Heimatstadt Gera haben die farbgestalterische Grundlage geschaffen, den Umgang mit der Kamera hat er sich in Zusammenarbeit mit bekannten Fotografen wie z.B. Gerd Rattei aus Cottbus erarbeitet.  
 
Der neue Kalender für das Jahr 2023 ist jetzt für nur 20,- € online verfügbar. Bei Bestellungen und Anfragen wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail Adresse: info@lothar-poetzl.de
 
Weitere Informationen:  www.lothar-poetzl.de/