„Bewegte Bilder - Cartoons auf Rädern“ (2)

Auf dringenden Publikumswunsch ergänzend ausgewählt

von der Musenblätter-Redaktion

Titel: Dirk Meissner
Bewegte Bilder (2)
 
Weil sooo viele beliebte Zeichner an dem Buch, über das wir gestern berichteten und leichtsinnigerweise alle Namen genannt haben, beteiligt sind, legen wir heute auf dringenden Publikumswunsch flugs eine weitere Bilderstrecke mit einigen ausgesuchten Cartoons aus dem mehr als 250 Bilder zählenden Gesamtbestand – was natürlich wieder nur eine marginale Auswahl sein kann – vor. Amüsieren Sie sich mit uns also abermals Epochen überspannend über die Fußangeln und Gefahren der Mobilität, auch, wenn es mal nicht auf Rädern ist, sondern auf Hufen, wie bei Markus Grolik, und wenn es um den jährlichen Urlaubsstau, den berüchtigten toten Winkel sowie gegen Radfahrer, Falschparker und Frauen samt Handy am Steuer geht.
Und wiederum empfehlen wir dringen den äußerst günstigen Erwerb des Bandes!
 
„Bewegte Bilder - Cartoons auf Rädern“
Herausgegeben von Dieter Schwalm und Wolfgang Kleinert
© 2018 Lappan Verlag, 168 Seiten, Broschur, 20,4x24 cm – ISBN: 978-3-8303-3505-4
9,99 €
 


     © Markus Grolik


©  Uwe Krumbiegel

 
©TOM


©  Gerhard Haderer


    © Olli Hilbring


© Dennis Metz


Weitere Informationen: https://www.carlsen.de