Und jetzt du!

Oliver Ottitsch – „Endlich ausrasten“

von Frank Becker

Jesus liebt dich!
 
Oliver Ottitsch hat den Verlag gewechselt. Zumindest mit seinem neuen Buch „Endlich ausrasten“, das jüngst in der Scherz & Schund Fabrik erschienen ist. Seiner gnadenlosen Unkorrektheit hat das keinen Abbruch getan. Wir zeigen ein paar willkürlich ausgewählte Exempel, nicht einmal die heftigsten seines jüngsten Feldzugs gegen die „political correctness“.
Da wird gezeigt, wer wirklich unter ADHS leidet, was Scotty tatsächlich denkt, wie man es lernt, die Finger von der Brotschneidemaschine zu lassen, was damals auf dem Golgatha wirklich geschah, welche Gedanken so einigen in Extremsituationen durch die Birne gehen, daß es berechtigte Zweifel an gewissen Unfehlbarkeiten gibt und daß man manche theologische Aussage durchaus wörtlich nehmen darf.
Wieder werden sich einige mächtig auf den Schlips bzw. die Burka getreten fühlen. Und genau so soll das sein. Aber bloß nicht gleich ausrasten, sondern: Viel Spaß!
 
Oliver Ottitsch – „Endlich ausrasten“
Cartoons
© 2015 Scherz & Schund Fabrik, 118 nn Seiten, gebunden - ISBN: 978-3-903055-02-5
14,95 €
Weitere Informationen: www.scherzundschund.at  -  oliverottitsch.com/