Alles ist eins ...

Oliver Ottitsch bekommt den Cartoonpreis der Deutschen Mathematikervereinigung

Red.

© Oliver Ottitsch

Oliver Ottitsch bekommt den
Cartoonpreis der Deutschen Mathematikervereinigung
 
Nachdem dem österreichischen Zeichner Oliver Ottitsch im Jänner dieses Jahres in Paris bereits der Pas de deux-Karikaturenpreis verliehen wurde, hat er nun schon wieder einen Preis abgestaubt: Heute (15. November 2013) wird ihm in Berlin der Cartoonpreis der Deutschen Mathematikervereinigung verliehen. Wir gratulieren ihm recht herzlich und nutzen diese Gelegenheit, nochmals auf seine beiden in den Musenblättern vorgestellten fantastischen Bücher „Kopf hoch!“ (mit einem Vorwort von Gerhard Haderer) und „Noahs Fleischwaren - Cartoons zum Tier & Wir hinzuweisen.

Für den oben gezeigten wunderbaren Cartoon (auch der Favorit der Musenblätter-Redaktion), wird Herr Ottitsch nun ausgezeichnet.
 
Weitere Informationen:  www.holzbaumverlag.at