Talente gesucht

Großes Casting am 23. Juni 2012 um 11 Uhr im TiC-Theater!

Red.

Sie hat ihr Talent schon bewiesen: Sophie
Schwerter in "Hairspray"
- Foto © Martin Mazur

Talente gesucht:
Großes Casting am 23. Juni 2012 um 11 Uhr im TiC-Theater!
 
Es ist wieder soweit: Für alle, die sich ihren Traum, einmal auf der Bühne zu stehen, verwirklichen möchten, öffnet das TiC-Theater seine Pforten. Beim TiC-Casting am 23. Juni kann sich jeder vorstellen, der sein Talent für die Bühne testen möchte. Ob dabei Vorkenntnisse und Erfahrungen vorhanden sind, spielt keine Rolle. Das Mindestalter ist allerdings mit 16 Jahren festgelegt.
Wer sich in Schauspiel, Tanz oder Gesang erproben möchte, einen Theaterberuf anstrebt oder einfach nur aus Freude an der Sache kommt: Wir interessieren uns für jeden, der sich gerne auf der Bühne ausprobieren möchte. Das TiC-Theater bietet professionelle Rahmenbedingungen in allen Bereichen des Theaters - und das in familiärer Atmosphäre.
Wichtiger Hinweis: Wie immer suchen wir besonders Menschen mit gesanglichen Fähigkeiten, die bei uns die Möglichkeit nutzen möchten, unter professionellen Bedingungen Musical zu machen.
 
Das Casting findet statt am 23. Juni 2013, um 11 Uhr in der Borner Straße 1.
Anmeldung telefonisch unter 0202/472211 oder per Mail unter theaterleitung@tictheater.de .