Wish You Were Here

Die Cover-Band ECHOES präsentiert in der Wuppertaler "börse" A Tribute to Pink Floyd

von Moni Hensche
Donnerstag, 18. September
Der Vorverkauf läuft:

ECHOES
A Tribute to Pink Floyd


Kaum vorstellbar, aber wahr: diese sympathische Band aus dem Raum Aschaffenburg macht das scheinbar Unmögliche möglich: ECHOES spielen die Musik von PINK FLOYD authentisch, magisch und atmosphärisch. Und sind damit inzwischen bundesweit äußerst erfolgreich.
Das Publikum darf sich wieder auf ein – im wahrsten Sinne des Wortes – "stimmungsvolles" Konzertereignis in freudianischer Atmosphäre freuen: „Wish you were here“!

die börse * Wolkenburg 100 * Wuppertal
18. September, 20 Uhr * 18,- €/14,- € (zzgl. Vvk-geb.)

Wir freuen uns sehr, Echoes wieder hier zu begrüßen und zu feiern – diese wundervolle Band kommt jetzt zum dritten Mal ins Tal. Die vier Top-Musiker verwöhnen ihr Publikum mit authentischer Pink Floyd-Musik, sodaß Szenenapplaus keine Seltenheit ist.
Natürlich spielen sie eine ganz eigene Zusammenstellung der Songs, die die echten Pink Floyd so wahrscheinlich nie gebracht hätten, aber gerade das macht es spannend, und, kombiniert mit der unglaublichen Soundqualität und Lichtshow kann man sich gegen eine dauerhafte schüttelschöne Gänsehaut gar nicht wehren.
Gäste wollen kaum reden, einfach zuhören und genießen. Da vergehen die drei Stunden (mit Pause) im Nu!

Der Vorverkauf läuft – über www.wuppertal-live.de und natürlich über die Webseite der börse www.dieboerse-wtal.de

Weitere Informationen wie
Details, Tourtagebuch etc. unter www.echoes.de