Impressionen aus der Normandie

Eberhard Vogler bei der WOGA 2017

Red.

Foto © Eberhard Vogler

Impressionen aus der Normandie
 
Bei der WOGA 2017 zeigt der Fotograf Eberhard Vogler Impressionen aus der Normandie. Er sagt dazu: „Das Fotografieren ist für mich eine große Leidenschaft. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven. Die Fotografie eröffnet mir die Möglichkeit, etwas in einem anderen Licht erscheinen zu lassen: ich entdecke ein Motiv, wähle dann einen Ausschnitt und erschaffe so ein neues Bild. Ich komponiere meine Bildausschnitte während der Aufnahme, eine Ausschnittveränderung am PC findet nicht statt. Für die Ausstellung „Normandie – Am Strand“ habe ich Architekturaufnahmen zusammengestellt. Gezeigt werden 12 Farbfotografien im Format 30 × 45 cm, die ich 2016 während einer Reise durch die Normandie aufgenommen habe.
Zu sehen im: Kühlraum 5 - Scheidtstr. 18 – 42369 Wuppertal
Kontakt: ebi-vogler@web.de
 
Foto © Eberhard Vogler


Foto © Eberhard Vogler


Foto © Eberhard Vogler

 
Foto © Eberhard Vogler