Kirche in Not?

Das Glaubenspaket (Grundausstattung) rettet!

von Jürgen Kasten

Foto © Jürgen Kasten

Dunkle Wolken hängen drohend über der Kirche. Selbst manch treuer Gläubiger ist der Meinung, sie müßte dringend renoviert, ausgemistet werden. Doch sieht man dazu irgendwelche Ansätze? Nein. Wirklich nicht? Ein kleines Dorf im Sauerländischen widersetzt sich dem Geschwätz der Oberen und schreitet zur Tat.
Das reicht nicht, denn der Weg ins Himmelreich ist beschwerlich. Den Aufmüpfigen bleibt er verschlossen, die geistig Armen sind jedoch willkommen, denn ihrer ist das Himmelreich. Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Wie auch immer. Die Kirche ist in Not. Deshalb bietet KIRCHE IN NOT für nur 19,90 € das Glaubenspaket in der Grundausstattung an. Denn „wer kochen will, braucht Zutaten und Geschirr. Wer als Christ leben will, braucht als Grundausstattung geistliche Zutaten für den täglichen Gebrauch.“ Na – dann Mahlzeit und allzeit freie Fahrt nach oben.


Foto © Jürgen Kasten



Foto © Jürgen Kasten



Foto © Jürgen Kasten