Winterkehraus im Ultental

Für Wanderer ganzjährig attraktiv

Red.

Winterkehraus im Ultental
 
Heute ist Winterkehraus im Skigebiet Schwemmalm/Ultental. Die Lifte werden ab morgen erst einmal bis Juni abgestellt. Ab Mitte Juni läuft dann die Kabinenbahn von der Bodenstation Kuppelwies zur Schwemmalm, eine Möglichkeit für Wanderer und Bergtouristen, von der Bergstation Schwemmalm bis zur Jausenstation Steinrast im Jauntal zu wandern. Dienstag, Donnerstag und Sonntag fährt dann jeweils um 16.15 Uhr ein Wanderbus von der Steinrast ab und bringt die müden Wanderer wieder zurück zur Talstation nach Kuppelwies.
Aber schauen Sie doch mal, was der Frühling bringt, denn die „Steinrast“ versorgt auch im April und im Mai, wenn die Kabinenbahn still steht, ihre Gäste. Das lockt den Ausflügler doch auch ohne Ski in 1750 m Höhe.