Padermanns 5. Film-Einsatz

Das Ringen mit dem Ampelmännchen

von Erwin Grosche
Liebe Supermänner und Superfrauen,

nun kommt nach 4 packenden Abenteuern , Padermanns letzter Einsatz. Es ist Padermanns 5. Einsatz, wo er an einer Ampel gegen das rote Männchen bestehen muß. Es ist vielleicht Padermann gefährlichstes Abenteuer und gerade Querflötenspieler aus Wuppertal sollten aufpassen, daß sie nicht um ihre Nachtruhe gebracht werden. Padermanns 5. Einsatz (5:38) ist nun auch auf  you Tube unter
http://www.youtube.com/watch?v=AJwKVZppaSc&feature=channel   zu finden. Das erscheint mir noch ein komlizierter Code als bei Padermanns Einsatz Nummer 1/2/3/4 zu sein. Vielleicht will der Rote Koch mit seinem Helfershelfer, dem Nasenmann die Ausstrahlung sabotieren. Vielleicht schaut ihr einfach auf Google nach "Padermann 5. Einsatz", da findet Ihr schon den Link auf diese Seite und schon seid Ihr bei seinem fünften und letzten Abenteuer angekommen. Viel Spaß beim Anschauen.

Euer Erwin


Ps.: Da unserem Kameramann aus dem nebligen Bad Driburg nicht mehr gedankt werden soll, bedanke ich mich heute beim gesamten Padermannfilmteam. Danke, ohne Euch würde es diese Filme nicht geben. Vielleicht drehen wir ja die nächsten Folgen in München und schlafen alle bei Lünings.