Wiederholungstäter

Brown - "Instant Days"

von Steffi Engler
Back to the Sixties again!

Sie haben es wieder getan:
Browns Zeitreise zurück in die 60er Jahre - Teil 2



Der Spaß geht weiter. Stefan Hadjuga und Gordon Brockhaus haben dem genialen Erstling "The Electric Beetle Show" soeben ein neues Album folgen lassen, das in die gleiche Kerbe haut und die große Zeit des Brit-Pop der 60er Jahre ein weiteres Mal aufleben läßt: "Instant Days". Ganz offensichtlich hat Stefan Hadjuga nicht an der Erfindung der interaktiven Tapete weitergearbeitet, sondern ist lieber wieder den Spuren von Kinks, Stones, Hollies, Procul Harum, Move, Beatles, Searchers oder Small Faces gefolgt. Das macht ebensoviel Spaß wie vor zwei Jahren der erste Ausflug von "Brown". Dreizehn Stücke haben die beiden Wiederholungs- und Überzeugungstäter für das neue Album "Instant Days" geschrieben und dabei erneut bewiesen, daß sie ihre Schularbeiten über die Swinging Sixties gemacht haben. Auch ihre Homepage haben sie neu gestaltet, es lohnt, sich da mal durchzuklicken. Da kommt man dann auch auf die Bestellmöglichkeit für beide Alben und ich muß sagen, daß 8,-/10,- € ein sehr moderater Preis für diese Klasse-Musik im perfekten Sound ist. Und diesmal behalte die Scheibe, bevor mein alter Herr wieder die Hand drauf legt. 


Brown - "Instant days" - © 2009 Brown
13 Titel mit insgesamt 32:14 Spieldauer 
Brown sind: stefan hajduga // gesang, saiten - gordon brockhaus //schlagzeug, tasten, background - kuddel // bass, background
 
Weitere Informationen unter: www.brownmusic.de