Zwei sind einer zuviel

Eine Musik-Komödie von Claudia Kumpfe im Wuppertaler Rex-Theater

von David Dehler

Foto: Prosecco
Mi 19.11.(Premiere)/ 08.12./ 14.12.08 | 20:00 Uhr

Das frisch gekelterte Theater Prosecco präsentiert:
Zwei sind einer zu viel
Musik-Komödie von Claudia Kumpfe

Er sucht sie - Sie sucht ihn. Sehnsüchtig. Bei Kontaktanzeigen und Dates, die nicht halten, was sie versprechen. Bei so zahlreichen wie sinnlosen Einkäufen im Supermarkt in der Hoffnung, zwischen Tiefkühltruhe und Käsetheke endlich die Frau fürs Leben, den Mann fürs Leben zu finden. Und dann ist er endlich da: Der Tag aller Tage! Sie begegnen einander und das Glück ist für ein paar Augenblicke perfekt.
Aber manchmal gibt es kleine dumme Zufälle, überflüssige dumme Begegnungen, die sind erdrutschartig, die lösen Lawinen aus ... Und wer kann schon Lawinen aufhalten?
Aber für das Glück ihres Lebens versucht Nina alles, und während sie sich verzweifelt aus der tragischsten Situation ihres Lebens zu retten versucht und dabei von einem peinlichen Moment in den nächsten rutscht, dürfen wir, die Zuschauer, mit hoffen, mit bangen und uns biegen vor Lachen ...
Eine spritzige Komödie voller Witz, Charme und Musik, voller Träume, Hoffnungen und Mißgeschicke, voller Situationskomik und ebenso fetziger wie stimmungsvoller Lieder.

Am Mittwoch, dem 19. November, ist Premiere von „Zwei sind einer zu viel“ im Wuppertaler Rex-Theater. Am 8. und am 14. Dezember gibt es noch zwei weitere Aufführungen. Beginn ist immer um 20:00 Uhr. Karten kosten 12,- € (Vorverkauf/Abendkasse ermäßigt) und 15,- € (Abendkasse) und sind erhältlich an der Theaterkasse, den VVK-Stellen von www.wuppertal-live.de oder im Internet unter www.rex-theater.de
 
 Forum Maximum im Rex-Theater
Kipdorf 29  - 42103 Wuppertal