Jimmy Barnes - "Out In The Blue"

Start der Europa-Tournee am 28. September in Köln

von Jörn Seidel

Foto: Veranstalter

Sonntag, 28. September 08
Jimmy Barnes "Out In The Blue - Tour 2008"
Köln - Kantine - 20:00 Uhr
 
 "The Working Class Man" kommt wieder auf Deutschland Tour! JIMMY BARNES, die australische Vorzeige Rock/Blues - Röhre, wird wieder über die deutschen Bühnen fegen! Mittlerweile kann JIMMY auf über drei Jahrzehnte Rock´n Roll zurückblicken. Müde ist er deshalb noch lange nicht. Als Frontmann der legendären Band Cold Chisel ("Khe Sanh") feierte er weltweit große Erfolge. Aber auch als Solokünstler war und ist er, nicht nur in Australien, ein absoluter Ausnahmesänger. Am 28. September startet in Köln seine Tour und führt ihn durch neun deutsche Städte. Parallel zu seiner Europa-Tournee erscheint nun erstmals die limitierte Edition seines australischen Nummer 1 Platin-Albums „Out In The Blue“, das er innerhalb einer Rekordzeit von 8 Tagen mit Produzent Nash Chambers aufnahm, in Deutschland auf den Markt.