E = m · Richling˛

Mathias Richling am 17.12.08 im Wuppertaler Schauspielhaus

von Oliver Tettenborn

Foto © Richling

Mathias Richling am 17.12.08
im Wuppertaler Schauspielhaus
 
Das aktuelle Programm des
Stuttgarter Kabarettisten!
Regie und Bühne: Günter Verdin
 


Mit seinem aktuellen Programm gastiert der bekannte Kabarettist Mathias Richling am 17.12.2008 wieder einmal im Wuppertaler Schauspielhaus.  Karten zu € 15,-/22,-/27,44 gibt es ab sofort bei WSW-TopTicket, Tel. 0202 - 569 44 44.
 
Mathias Richling auf der Suche nach der Weltformel. In seinem aktualisierten Programm
 
E = m · Richling²
 
wächst Richling über sich und uns hinaus: als Konsequenz seiner turbulenten, mit Parodien der wichtigsten Protagonisten gespickten satirischen Bestandaufnahme der politischen Gegenwart sucht Richling als Sigmund Freud am Objekt Angela Merkel nach den tiefenpsychologischen Abgründen der Macht. Und als Albert Einstein widmet er sich den physikalischen Grundlagen des Bundestags-Kosmos. Die Relativitätstheorie erhält hier eine überraschende Wendung, die alles bisher Bekannte auf den Kopf stellt. Lachen zum Quadrat ist angesagt.

Weitere Informationen unter: www.mathias-richling.de