11 Jahre Galerie KUNSTKOMPLEX

Jubelfeier aufs nächste Jahr verschoben

von Nicole Bardohl

Bildunterschrift

Liebe Freunde, Künstler, Kunden und Kollegen,

eigentlich wollten wir am 26. November ein rauschendes Fest anläßlich unseres 11jährigen Galeriejubiläums feiern, jedoch wurden wir am 14. Juli von einem rauschenden Fluß überrascht. Die Sanierungsarbeiten sind noch immer nicht abgeschlossen und angesichts der aktuellen Lage scheinen uns rauschende Feste gerade ohnehin nicht en vogue, sodaß wir es einfach aufs nächste Jahr verschieben.

Sobald wir die Galerie wieder öffnen können, melden wir uns - wir hoffen, noch vor Weihnachten.

Viele Grüße,
Nicole Bardohl
 
 
GALERIE KUNSTKOMPLEX
Hofaue 54 | Wesendonkstr. 12 - D-42103 Wuppertal
tel +49 202 39 31 24 94   
info@kunstkomplex.net -  www.kunstkomplex.net
Gallery Director & Inhaber: Nicole Bardohl