Schafe zählen

Die natürliche Einschlafhilfe - Erfolgreich ausprobiert

von Frank Becker
Rezeptfrei!

Es hilft wiklich. Das Schafezählen, meine ich. Aus Jux habe ich die CD das erste Mal im Auto aufgelegt, weil ich nicht glauben wollte, daß da wirklich einer Schafe zählt. Doch Christian Macharski tut es tatsächlich - von "ein Schaf" bis "fünfhunderfünfundfünfzig Schafe" mit leise einlullender Stimme und meditativen Loops im Hintergrund. Ich hab sie schnell wieder rausgenommen, denn nachts auf de Autobahn kann das sehr gefährlich werden.

Zu Hause habe ich den Selbstversuch wiederholt - in den weichen Pfühlen. Da habe ich es nie bis fünfhundertfünfundfünfzig geschafft. Morpheus hielt mich schon früh in seinen Armen. Kann empfohlen werden. Ist preiswert - und ist rezeptfrei.
Beispielbild


Schafe zählen. Die natürliche Einschlafhilfe

Es zählt: Christian Macharski
 
© 2008 Random House Audio
ISBN-10: 3-86604-939-0
€ 4,95 [D] (UVP)

Spieldauer:  42:00

Weitere Informationen unter: