Himmlische Klänge zur Vorweihnachtszeit

Das Duo d´Or mit Claude Debussy

von Karl-Heinz Krauskopf

Foto © Karl-Heinz Krauskopf

 

 

Himmlische Klänge zur Vorweihnachtszeit
 
Konzerte in dieser Zeit sind leider fast alle ausgefallen bzw. nur noch gestreamt möglich. Das bedeutet einen herben Verlust für alle Musikerinnen und Musiker, egal welchen Genres. Die Konzertbesucher leiden nicht minder, aber wem sage ich das?
 
Daher freue ich mich, allen an Klassik Interessierten unsere neueste Produktion hiermit kostenfrei über YouTube zugänglich zu machen. Das Duo d´Or spielt in der Historischen Stadthalle Wuppertal „Le Bateau“ von Claude Debussy. Dieses Stück ist auch auf der Duo d´Or - CD zu hören. Viel Freude an Claude Debussy mit Catarina Laske-Trier (Flöte) und Manuela Randlinger-Bilz (Harfe) :
 
 
 
Vorweihnachtliche Grüße
aus dem Tal der Wupper
 
Karl-Heinz Krauskopf
 
__________________
studio k
image - sound - dance
 
dr. kh krauskopf DGPh
untere bergerheide 15
42113 wuppertal
 
mobil 0173 5334524