Zwang und Zeit vergessen

Auf Traumpfaden 2021 - Ein Kalender

von Sabine Kaufmann


Zwang und Zeit vergessen
 
Wir haben doch alle unsere Träume von der Ruhe, vom Gehen oder Wandern auf idyllischen Wegen und Pfaden, weg von dem, was uns im Alltag bedrängt und belastet. Ob an der See, im Wald, auf der Heide oder in den Hügeln der Toscana - es sind Sehnsuchtsorte. Ein schöner Kalender aus dem Heye Verlag entführt uns auf zwölf Monatsblättern auf solche (v)erträumten, romantische Wege durch herrliche Landschaften wie aus dem Bilderbuch und läßt uns für die Momente des Betrachtens dort sein und den Druck des Alltag vergessen.
 


Auf Traumpfaden 2021
© 2020 Athesia Kalenderverlag / Heye, 14 Seiten, 44 x 34 cm, Spiralbindung  -  ISBN: 978-3-8401-7653-1
9,99 €
Weitere Informationen: www.heye-kalender.de