Blau 3

Neue Blicke ins Blaue

von Frank Becker
Mal wieder nach oben geschaut...

Der blaue Himmel, der sich zum Glück noch immer über uns spannt, hat immer wieder neue Perspektiven und überraschende Ausblicke zu bieten. Da kann der Fotograf durchaus damit leben, mitunter ein wenig schief angeschaut zu werden, wenn er die Linse steil nach oben richtet, anstatt mitten aufs Objekt. Aber die Lust der Augen kann sich durchaus auch am Beinahe-Nichts und den optischen Kleinigkeiten entzünden, die es dekorieren.



Foto © Frank Becker



 
Foto © Frank Becker



 
Foto © Frank Becker




Foto © Frank Becker



 
Foto © Frank Becker



 
Foto © Frank Becker



 
Foto © Frank Becker




Foto © Frank Becker


Wenn Sie das "Blau" mögen, schauen Sie sich
doch auch mal die anderen Serien an:
Blau (Blickwinkel)
Blau 2 (Foto-Impressionen)

Beispielbild
Frank Becker