Katrin Süss // Transformed Circles // Berlin

Einladung zur Vernissage am 16. November

Red./Bec.

New York 2017  /  Foto: Pina LI Süss

Katrin Süss // Transformed Circles // Berlin
 
Einladung zur Vernissage

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Kunstinteressierte,


grad erst aus NewYork zurückgekommen zeigen wir erstmals meine Ausstellung „Transformed Circles“ in Berlin. Neben New York war sie bereits in Dresden, Malta, Lanzarote und Washington zu sehen.
Die Ausstellung hat sich im Laufe der Zeit stetig weiterentwickelt. Die jeweiligen Ausstellungsorte beeinflußten die Thematik der Ausstellung. So spiegelt sich etwa das Vulkangestein Lanzarotes in den Metallobjekten wieder, typografische Einflüsse zeigen sich in verschiedenen Werkgruppen und auch unterschiedliche Sprachen hatten und haben Einfluß auf den Aufbau und das Erscheinungsbild der Werke und Werkgruppen.

Das ist der Auftakt zu einer geplanten Ausstellungsreihe im 8. Stock des Greeenhouse Berlin. Der Greenhouse e.V. nimmt in Kooperation mit Oliver Kratz Art Exhibitions die Ausstellungstätigkeit im hauseigenen „Artspace“ wieder auf. Weitere Veranstaltungen im Rahmen dieser Ausstellung sind geplant und werden zur Ausstellungseröffnung bekannt gegeben.

„Transformed Circles“
präsentiert durch Oliver Kratz Art Exhibitions im Greenhouse Art Space 8th Floor
Gottlieb - Dunkel - Str. 43 - 44 / 8. Etage / 12099 Berlin

Eröffnung: 16. November // 19 Uhr

Einführung: Frau Dr. Susanne Rockweiler / Haus der Kunst / München
Kurator:      Oliver Kratz

Lasst uns feiern
herzlichst
Katrin

AfterShowParty mit DJ Roope Luokkamäki           


Katrin Süss - Foto: Oliver Kratz
­