Für Leser mit Ortskenntnissen

Jürgen Kasten – „Wuppertod“

Red.

Umschlagfoto © Jürgen Kasten
Wuppertod
 
In der Wupper schwimmt eine Leiche. Die Tote war Mitglied des Tanztheaters Pina Bausch, wo sie in einer Wiederaufnahme eine Hauptrolle übernehmen sollte. Doch nicht jeder war darüber erfreut. Fiebig, Chef der Mordkommission, sieht darin das Motiv. Staatsanwältin Laura Conte und der Reporter Lars Lombardi verfolgen eine andere Spur. Als Besucher des Tanztheaters und anderer Kulturorte der Stadt angegriffen werden und ein weiterer Mord geschieht, ändert Fiebig seine Meinung. Eine turbulente Hetzjagd durch Wuppertal beginnt …
Ein Krimi für Leser mit Ortskenntnissen.
 
Jürgen Kasten – „Wuppertod“
Kriminalroman
217 S. / 12 x 20 cm / Paperback
© 2019 Gmeiner Verlag
ISBN 978-3-8392-2393-2
12,- €