WeibsStücke

Frauenflohmarkt in der börse, Wuppertal (jetzt anmelden!)

Red.

© die börse

WeibsStücke
Frauenflohmarkt und mehr…
 
Sonntag, 31. März, 11:00-17:00 Uhr // die börse, Wolkenburg 100, Wuppertal
 
Eine nachhaltige Win-Win-Situation bietet WeibsStücke, der neue Frauenflohmarkt in der börse, am Sonntag, 31. März frei nach dem Motto Mode geht, Style bleibt! Auch Coco Chanel war gegen Mode, die vergänglich ist. „Ich kann nicht akzeptieren, daß man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist.“
Es ist Frühling und wir werfen nichts weg, sondern geben - völlig d´accord mit der Modeikone – schönen Dingen ein vielfaches Leben mit WeibsStücke, dem neuen Flohmarkt für Frauen in der börse. Bei der Premiere am 31. März, wechseln Kleidung, Schmuck, Bücher, Accessoires und Dekoratives ihre Besitzerinnen.
 
WeibsStücke wartet mit einigen Specials auf:
Ein Knopf ist ab, eine Niete defekt, ein Saum offen, die Hose zu lang, das Kleid zu weit? In der SchnellSchneiderei, bekommt frisch erworbene Second-Hand-Kleidung den letzten Schliff. Das perfekte Outfit von Kopf bis Fuß ergänzt der SchönheitsSalon mit der Wuppertaler Hair- und Make-up Stylistin Linda FayBulous.
Entspannung bietet bei Kuchen, Kaffee, und Kaltgetränken unser WeibsStücke-Café in der 1. Etage.
Und dann noch ein Zitat von Madame Chanel: „Mode ist nichts, was nur in der Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße. Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem, was passiert.“
Wir werden mit WeibsStücke diesen Gedanken weiter spinnen.
 
WeibsStücke - Frauenflohmarkt und mehr…
Sonntag, 31. März, 11:00-17:00 Uhr // die börse, Wolkenburg 100, Wuppertal  
Tagesticket  3.-, € - Kinder unter 6 Jahre Eintritt frei

Redaktion: Frank Becker