Ich bleib dann mal jung!

Sissi Perlinger auf ihrer neuen Tournee in Wipperfürth

Red./Bec.

Sissi Perlinger - Foto © Franziska Schrödinger
Sissi Perlinger
 
Ich bleib dann mal jung!
 
Freitag 1.6.18 20:00 in Wipperfürth
 
Sissi Perlinger, die Kult-Diva der Comedy, die Kaiserin der gehobenen Lachkultur und mit Preisen überschüttete Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen greift tief in die theatralische Schatz-Truhe und arbeitet mit allen Elementen, die die schamanische One-Woman-Show zu einem unvergeßlichen Augen- und Ohrenschmaus werden lassen: Spektakuläre Kostüme, fetzige Choreografien, wunderschöne, selbst komponierte Musik, philosophischer Tiefgang und eine Gag-Dichte, die ihresgleichen sucht.

Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Entertainerin aufs unterhaltsamste vor. Ein Programm voll tiefer Wahrheit und lang anhaltend heilsamer Wirkung. „Alt werden mit Humor“. Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!

Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft in der die „Schlaue graue Flower Power“ unseren Planeten zum Besten verwandelt. In diesem unvergeßlichen Abendprogramm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen im 3-Zeilentakt die Hand.
Dabei ist der „Allround-Derwisch“ Perlinger auf ansteckende Weise bejahend in ihren Aussagen und zeigt viele Wege, wie wir unseren dritten Lebensabschnitt versüßen können, um zum höchsten Potential heran zu reifen. Ein Programm voll tiefer Wahrheit und lang anhaltend heilsamer Wirkung, das auch jungen Leuten großes Vergnügen bereitet.
 
Alte Drahtzieherei
Wuppertstr. 8 – 51688 Wipperfürth
Einlaß ab 19:00 Uhr
Karten im VVK 23,- € zzgl. Gebühr.

Buch-Tip: „Ich bleib dann mal jung – der Perlinger-Weg in die allerbesten Jahre“ erschienen im Ullstein Verlag
Weitere Informationen:  www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/ich-bleib-dann-mal-jung