„Der letzte der feurigen Liebhaber“

Eine Komödie von Neil Simon in der Komödie Wuppertal

Red./Bec.

Anja Barth, Gregor von Holdt - Foto: Komödie

„Der letzte der feurigen Liebhaber“
Eine Komödie von Neil Simon
 
Regie: Elif Veyisoglu
Schauspiel: Anja Barth und Gregor von Holdt

Barney Silberman ist Besitzer eines Fischrestaurants und hat damit ein kleines Problem. Er riecht ein wenig an den Fingern. Er hat noch ein Problem: Er ist 23 Jahre mit derselben Frau verheiratet und geht auf die Fünfzig zu. Da will er es noch einmal wissen. Zwei Stunden in der Woche kann er heimlich die Wohnung seiner Mutter als Absteige benutzen. Hier erwartet er Besuch. Von einer Frau bzw. nicht nur von einer, sondern von dreien. Natürlich nicht gleichzeitig. Da stehen die Schönheiten vor der Tür und bald im Zimmer, von der jede mit einem speziellen und absonderlichen Tick Barney „beglücken“ wird...

Erfolgsautor Neil Simon hat auch hier eine furiose Komödie auf höchstem Niveau geschaffen: mit Witz, Slapstick, Charme, brillanten Dialogen und verrückten Situationen.


Anja Barth, Gregor von Holdt - Foto: Komödie

Premiere: Mittwoch, 06. Juni, 20:00 Uhr
6. bis 28. Juni 2018 // Mi bis Sa 20:00 Uhr, So 18:00 Uhr
Komödie Wuppertal, Friedrichstraße 39, 42105 Wuppertal
Karten unter www.wuppertal-live.de, in der Komödie und an den Vorverkaufsstellen

Weitere Informationen:  www.komoedie-wuppertal.de