Ich bleib dann mal jung!

Sissi Perlinger mit ihrer neuen Tournee

Red./Bec.
Ich bleib dann mal jung!

Die Kult-Diva der Comedy Sissi Perlinger ist auf Tour mit ihrem einzigartigen, unvergleichlichen 5-Sterne Programm zum Thema Alt werden mit Humor. Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! Darum geht es in Sissi Perlingers neuem komischen Programm. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen aufs unterhaltsamste vor. Ein Programm voll tiefer Wahrheit und lang anhaltend heilsamer Wirkung.



Sissi Perlinger - Foto © Franziska Schrödinger
 
Wann: 18.04.2018
Wo: Prinzregenten Theater, Prinzregentenplatz 12, 81675 München
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: ab 36,00 €
Karten unter: 089-936093
 
Buch-Tip: „Ich bleib dann mal jung – der Perlinger-Weg in die allerbesten Jahre“ erschienen im Ullstein Verlag
Weitere Informationen:  www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/ich-bleib-dann-mal-jung