Bruce Guthro und Band auf Deutschland-Tour

Am 12. April im Wuppertaler Rex-Theater

von David Dehler

12.04.08 | 20:00 Uhr

Bruce Guthro & Band

The Beautiful Life Tour 2008

Der kanadische Folk-Sänger Bruce Guthro ist mit seinem Album „Beautiful Life“ auf Deutschland Tournee und stoppt am 12. April in Wuppertal. Guthros ehrliche, herzliche Melodien und Texte ziehen ein weltweites Publikum in Bann. Bruce’ Musik trifft mitten ins Herz, und sein Erfolg kann der Tatsache zugeschrieben werden, daß es ihm gelingt, zu seinem Publikum eine Beziehung aufzubauen.

Seine Songs überschreiten die musikalischen Grenzen zwischen Pop, Folk und Jazz.„Beautiful Life“ ist das dritte Soloalbum von Bruce Guthro und zeigt die musikalische Weiterentwicklung des kanadischen Singer-Songwriters. Das neue Album ist sein bisher persönlichstes Werk.

Neben seiner Karriere als Solokünstler ist Bruce seit acht Jahren Leadsänger der schottischen Band Runrig, die in Europa eine große Fangemeinde hat und auch international immer bekannter wird.

„Vielleicht ist es seine Stimme. Vielleicht sind es seine Texte. Vielleicht beides – doch Bruce Guthros Songs haben etwas an sich, das die Seele tief berührt und einen nicht mehr losläßt.“

Samstag, den 12.April gibt Bruce Guthro ein Konzert im Wuppertaler Rex-Theater. Konzertbeginn ist 20.00 Uhr

23,00 €
18,00 € im Vorverkauf

Karten sind erhältlich an der Theaterkasse, den VVK-Stellen von www.wuppertal-live.de oder im Internet unter www.rex-theater.de

Informationen und alle weiteren Termine unter  www.bruceguthro.com
sowie
hier