Man sollte ein Ziel vor Augen haben

Ari Plikat – „Das ist mein Hip Hop!“

von Frank Becker

Man sollte ein Ziel vor Augen haben
 
Ari Plikats kompakte Lebensberatung
 
Ari Plikat ist wahrlich ein Kenner des Lebens und seiner Widrigkeiten, was ihn vor allem zu einem feinsinnigen Kommentator des Umgangs mit der Liebe und dem Glauben an das Höhere macht. Unsere regelmäßigen Leser kennen ihn nicht nur durch seine Donnerstags-Cartoons. Als sensibler Beobachter der Begebnisse in der Welt um ihn herum, die ja rein zufällig auch die Welt um Sie und mich ist, greift er drängende soziale Fragen auf, zeigt sich als vorbehaltsloser Aufklärer auf dem Fingerspitzengefühl verlangenden Sektor der Begegnung der Geschlechter und gibt wichtige Handreichungen zu Kulinarik und Lebensstil.
 
Der Lappan Verlag hat unter dem Titel „Das ist mein Hip Hop!“ in seiner von uns hoch geschätzten quadratischen Pappdeckel-Reihe, die amtlich Caricatura Museum Edition heißt, einen Auszug aus Ari Plikats rechhaltigem Werk zusammengestellt, der exemplarisch für Plikats feinsinnigen Humor und seinen unverwechselbaren Strich steht. Ob es die Mahnung ist, ein Ziel vor Augen haben zu sollen, ob die Beschäftigung mit dem Spiel der Könige, der Psychologie oder der postkoitalen Erkenntnis – Plikat hat die Antworten.
Wir schätzen uns glücklich, Ihnen den Band a. hier mit ein paar Beispielen vorstellen und b. ihnen wärmstens ans Herz legen zu dürfen. Viel Vergnügen!
 

© Ari Plikat
 

© Ari Plikat



© Ari Plikat

         


© Ari Plikat


© Ari Plikat
 

© Ari Plikat



Ari Plikat – „Das ist mein Hip Hop!“
© 2017 Lappan Verlag / Carlsen, 126 farbige Seiten, Hardcover – ISBN 978-3-830-33471-2
9,99 € / 10,30 € (A)
 
Weitere Informationen: www.carlsen.de/Lappan