25 Jahre farfarello !

Vier Jubiläumskonzerte in der Solinger "Cobra"

von Agnes Lewicka

Mani Neumann - Foto © farfarello

25 Jahre farfarello

Vier Cobra-Konzerte im
Januar 2008

Wie schon im Jahre 2007 haben wir unsere Cobra – Konzerte im Januar zu Beginn des Jahres 2008 angesetzt. Der Grund dafür ist, daß wir für 6 Wochen in Darmstadt engagiert sind und deshalb nicht unser traditionelles vorweihnachtliches Wochenende dafür nutzen können. Aber es bleibt die Ausnahme, und Ende 2008 werden wir uns wieder am gewohnten Platz zusammen mit euch in der Solinger Cobra auf Weihnachten einstimmen.

Wie jedes Jahr wollen wir etwas ganz Besonderes in der Cobra machen, etwas was in den vielen anderen Konzerten übers Jahr immer zu kurz kommt, sei es in der formellen oder in der musikalischen Gestaltung. Für Januar 2008, jeweils 20:30 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr) am Freitag, 18. Januar, Samstag, 19. Januar und am Sonntag, 20. Januar 2008
haben wir uns etwas ausgedacht, was wir ausnahmsweise an dieser Stelle nicht verraten wollen, weil wir uns jetzt schon auf eure erstaunten Gesichter freuen, wenn ihr damit konfrontiert werdet.
Soviel sei gesagt: Es wird etwas passieren, was die Cobra in dieser Form bestimmt noch nicht gesehen hat, etwas womit keiner rechnen kann...
Etwas anderes sei aber verraten: Da wir immer wieder hören, daß eure Kinder wegen der späten Anfangszeit nur selten mitdürfen, haben wir ein Zusatzkonzert, speziell für Familien angesetzt, wo wir (Ulli und Mani) ein "Solo zu zweit" hinlegen wollen. Es wird im Gegensatz zu den drei anderen Konzerten nicht ganz so laut werden, sodaß sich die Eltern über Folgeschäden ihrer Sprößlinge keine Sorgen machen müssen...

Das Familienkonzert: Samstagnachmittag, 19. Januar 2008 um 15:30 Uhr

Eintrittskarten gibt es unter unserer Hotline: 0180 – 5 14 00 14


Ulli Brand - Mani Neumann - Foto © farfarello

Auch in der „Kantine“ der Solinger Cobra, Merscheider Strasse 77 bis 79 (ab 19:00 Uhr außer Montags), können Eintrittskarten erworben werden. (Telefon: 0212 – 331222)
Vorverkauf für die Abendkonzerte: Euro 18,00; ermäßigt (Schüler + Studenten) Euro 15,00
VK für das Familienkonzert am Sa.- Nachmittag: Euro 12,00; Kinder unter 16 Jahren Euro 7,00
Alle Vorverkaufspreise + VK – Gebühr (bei uns kommen nur Versandkosten hinzu)
Bis dahin freuen sich  Mani und Ulli  (25 Jahre farfarello)

farfarello feiert im Jahr 2008 ihr 25 – jähriges Bestehen mit einer flächendeckenden Deutschlandtour (silver Tour)

Wir haben gleich zwei neue CDs zu diesem Anlaß veröffentlicht.
„Unter dem Flüsterbogen“  - solo zu 2’t
„Live in Deutschland“   - ein Mitschnitt unserer letzten Tournee

Informationen können über unsere Homepage oder auch direkt telefonisch abgerufen werden.
0212 – 3833869 oder hotline: 0180 5 14 00 14

www.farfarello.de  und  contact@farfarello.de