Warten auf Godot... und so...

Experimentelles Theater - Morgen und ├╝bermorgen!

von Heiner Waniek

Freunde experimentellen Theaters!

Hier eine freundliche Erinnerung an eine außergewöhnliche Theaterpremiere. Viele von Ihnen/Euch werden diese Nachricht schon von meinem Freund und Mitspieler Matthias Nahmmacher erhalten haben, doch in allem Probenendspurt ist hier ein Auseinanderklamüsern nicht mehr möglich. Entschuldigung, wenn Sie/Ihr was doppelt auf die Augen bekommt.

Empfehlenswert ist allerdings das Klicken auf meine Seite unter "aktuell", da gibts nämlich Ausführliches über hei.mat. zu erfahren: http://www.kunstraum-basilica.de/html/aktuell.html .

Also los - informieren und kommen!!!

 

 

 



















Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, und dort womöglich eine Antwort zu finden, solltet Ihr/Sie am kommenden Do. den 13. oder Fr. den 14.12. um 20 Uhr im kunstraum-basilica in Remscheid sein. 

Näheres gibt es hier: http://www.kunstraum-basilica.de/html/aktuell.html 

Herzliche Grüße an alle Menschen die mit Jandlern gerne auf Godot warten! 

Matthias Nahmmacher (Musik/Sprache) und Heiner Waniek (Sprache/Musik) 

!!! Es wird geheizt, es gibt Glühwein, aber dennoch: es empfiehlt sich in der Halle wärmende Bekleidung anzulegen. !!!