Triband auf Tournee

Eine Mitteilung

von RĂ¼diger Herzog

Triband auf Tournee!


Leugnen hat keinen Zweck: die kühle Jahreszeit kommt. Jetzt umgibt man sich besser mit Substanz. Eine Faustregel, die für gefütterte Mäntel ebenso gilt wie für Tonträger oder Konzerte. Und hier kommt dieser Newsletter ins Spiel: TRIBAND, einer der besten Live-Acts Deutschlands (mit Zertifikat, quasi) gehen ab heute wieder auf große Deutschland-Tour. Auch ihr neues Album 'Trip' ist ein substanzielles Teil. Überzeugen Sie sich selbst.


Es geht weiter

Triband auf großer Deutschlandtour und auf Radio.de

Lust auf einen musikalischen Trip? Dann ist es höchste Zeit für die Begegnung mit Triband, denn die Band stellt ab heute ihr neues Album Trip auf großer Deutschlandtour vor. Diese Musik ist zu hip für Jazz, zu akustisch für Electronic und zu eigensinnig für Pop. Die Preise haben nicht auf sich warten lassen, und so wurde im September der mit Euro 10.000,-- dotierte Preis des Verbandes der Deutschen Konzertdirektionen e.V. an die Band verliehen.

Auf triband.radio.de können Sie sich einen ersten Klangeindruck der Band verschaffen. Der Audioservice radio.de begleitet die Deutschlandtour und bietet einen ersten exklusiven Hörgenuss. Durch einfache Navigation ermöglicht radio.de den direkten Zugriff auf Audioinhalte im Internet. Neben etablierten Radiosendern finden sich dort hunderte Onlineradios, Themenkanäle sowie weitere Audioangebote für jeden Geschmack.

An den folgenden Spielorten ist Triband zu hören:

14.11. Dresden - Blue Note
15.11. Halle - Objekt5
16.11. Düsseldorf - Jazzschmiede
17.11. Minden - Jazzclub
18.11. Detmold - Jörgs Hof
21.11. Berlin - Grüner Salon
22.11. Osnabrück - Blue Note
23.11. Münster - Jazzclub
24.11. Duisburg - Hundertmeister
25.11. Aachen - Jakobshof
27.11. Augsburg - Mahagonibar
28.11. Altdorf - Blues Club
29.11. Ulm - ROXY
30.11. Tübingen - Sudhaus
01.12. Stuttgart - BIX
02.12. Wiesbaden - Walhalla Theater
03.12. Wien - Porgy & Bess
04.12. Aschaffenburg - Colosaal
05.12. Karlsruhe - Tollhaus (Triband unplugged + Guests)
06.12. Kaiserslautern - Cotton Club

weitere Infos unter: www.triband-music.de www.herzogrecords.com www.radio.de
Derart mit guten Nachrichten versorgt, blickt man dem Herbststurm da draußen doch schon ganz anders entgegen. Auch wenn schon Schnee dabei ist.
Ihnen alles Gute
Ihr Rüdiger Herzog