„Heinrich Heine in Paris“

Jörg Aufenanger liest in Berlin aus seinem neuen Buch

Red./Peter Eichler

Jörg Aufenanger - Foto © Frank Becker
Liebe Freunde der Literatur,

es wird wieder interessant. Der Berliner Autor Jörg Aufenanger liest bei mir am Donnerstag, dem 27.März um 19 Uhr aus seinem bei DTV erschienen Buch

„Heinrich Heine in Paris“

Als Heine 1831 nach Paris kommt, ist er 33 Jahre alt und wird den Rest seines Lebens dort verbringen. Er lernt in den Salons die bedeutenden Denker und Dichter, Maler und Musiker der Zeit kennen.
Ich verspreche, es wird interessant und spannend. Ich würde mich freuen, wenn Sie dabei wären. Der Eintritt kostet 9,00 EUR inkl. Wein, Saft und kleinem Gebäck. Wichtig ist, daß Sie sich kurzfristig per Mail oder Telefon anmelden, weil ich in meinem Antiquariat nur 40 Plätze anbieten kann und die Nachfrage groß sein wird.

Jörg Aufenanger war Regisseur und Schauspieler an Pariser, danach an verschiedenen deutschen Theatern, zuletzt am Berliner Ensemble. Zusätzlich bekannt wurde er durch viele Veröffentlichungen, Biografien, Essays, Romane und Erzählungen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Peter Eichler


Bücher-Galerie – Antiquariat - Inh. Peter Eichler
Sesenheimer Straße 17 - 10627 Berlin
Tel.: 030 / 31 80 08 60
Fax: 030 / 31 80 08 62
E-Mail: mailto:Peter.K.Eichler@t-online.de
Internet: www.buecher-galerie.de