Großes Weihnachtsspecial

cats n fruits (Katy Sedna und Herr Weber) begrüßen Gäste

Red.

Katy Sedna - Foto © Frank Becker
Großes Weihnachtsspecial
 
Samstag, 14.12.2013, 20:30 Uhr
»Hutmacher« in Utopiastadt, Mirkerstr. 48, 42105 Wuppertal
 
cats n fruits  (Katy Sedna und Herr Weber) begrüßen Gäste
 
Wir freuen uns auf ein Doppelkonzert mit dem großen und wunderbaren LÜÜL aus Berlin. Als Überraschungsgäste ebenfalls dabei sind Mitglieder der SCHLAGSAITE J Yeeeaaahhh!

cats n fruits
weird world music & violin toy loops

Herr Weber spielt Violine, ein Baby Piano, ein Buch, Bass und verschiedene Schlaginstrumente, die durch elektronische Schlaufenbildung das Arrangement zur gemeinsamen Musik entstehen lassen.

Katy Sedna, ein Kind aus verschiedenen Kulturen. Aufgewachsen in Europa, Afrika und Amerika singt sie in den Sprachen der Länder, in denen sie gelebt hat, sowie neuarrangierte eigene Kompositionen.

LÜÜL
Musiker seit über 40 Jahren. Über 40 veröffentlichte Alben. Krautrock. Er war Gitarrist von „Agitation Free“ und „Ash Ra Tempel“. Hat die legendäre Velvet-Underground-Sängerin Nico einige Jahre als Musiker auf der Bühne, und als Liebhaber durchs Leben begleitet. Und ist nach Zeiten mit NDW-Pop („Morgens in der U-Bahn“), Soloalben, „Rocktheater Reineke Fuchs“ und Filmmusiken zurückgekehrt zu den Wurzeln bodenständiger, akustischer Musik: Polka, Reggae, Klezmer, Cajun. Gründungsmitglied der 17 Hippies. Für seine CD „Damenbesuch“ erhielt er den Preis der Deutschen Schallplattenkritik. 2006 erschien seine Autobiographie Lutz Ulbrich „Lüül - ein Musikerleben”. 2009 CD „Spielmann“. Seine aktuelle CD „Tourkoller“ erschien 2011 bei M.I.G.Music.

Gäste: Albrecht Dürer am E-Bass (alias Jim Newa); Daniel Hermes am Cello

www.myspace.com/catsnfruits
https://www.facebook.com/catsnfruits

Fakten:
»Hutmacher« in Utopiastadt, Mirkerstr. 48, 42105 Wuppertal
Öffnungszeiten: Mo-Fr ab 16 Uhr | Sa & So ab 12 Uhr
Termin: Samstag, 14.12.2013
Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Eintritt: frei, only Hut