Kleine Sommerpause

von Frank Becker und der Musenblätter-Redaktion

 Foto © Silke Kesting
Liebe Leser,
 
in diesem Jahr haben wir uns aus administrativen Gründen entschlossen, unsere kleine Sommer-Urlaubspause etwas früher einzulegen. Unsere Technik und Programmierung bedarf dringend der Überholung – wie auch einige von uns – die bis Ende Juni erledigt sein sollte. Das bedeutet natürlich nicht, daß es während unserer Sommer- und Reparaturferien (wir erlauben uns ab heute mal ausnahmsweise drei Wochen) keine Musenblätter gibt – diese sind für diese drei Wochen lediglich redaktionell ein wenig abgespeckt. Wie stets halten wir auch jetzt täglich für Sie Unterhaltung in Wort und Bild bereit. Am 24. Juni sind wir hoffentlich wieder in gewohntem Umfang da.
Wir wünschen Ihnen derweil eine schöne frühsommerliche Zeit.
 
Ihre
Musenblätter-Redaktion
und nicht zuletzt Ihr
Frank Becker
 
2.6.2019