Die Morlocks spielen auf!

Am 12. März Schallplattenvorstellung in Luzern

Red.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Morlocksfreunde,


nichts im Leben ist gewiss, das ist sicher, und auch die Morlocks haben es seit ihrem ersten Konzert am 5. August 2006 immer wieder erfahren. Der damalige bunte Abend einer musikalisch randalierenden Troglodytenbande sollte - so war es geplant - der einzige bleiben, aber daraus wurde nichts. Inzwischen liegen 30 Konzerte hinter uns, viele hundert verblödelte Stunden, fast ebenso viele gefüllte Altglascontainer, Heiserkeiten und Muskelkater, Pubertäten und Hexenschüsse, Truthähne und Königsberger Klopse, Radiointerviews und Hirnoperationen, mitleidig blickende Musikprofessionelle, jubelnde Teenager und Greise ...

Was noch fehlte, war unsere Platte, eine echte Schallplatte sollte es sein (natürlich mit Gratis-CD). Der Arbeitstitel lautete  "Live in Egypt", das hätte nun bestens gepaßt, aber auch ins Auge gehen können. Eben: nichts ist gewiß ...
Doch, halt, eines schon: Die Vinyl ist bereits gepreßt (das Cover noch im Druck), und am 12. März feiern wir furiose Plattentaufe mit einem Konzert im ehrwürdigen Blues Bar Club (grosser Saal), mit Supports (Käptn Büsi sowie Jet Turinos Premiere von "Jet and the fabulous tourettes")  und Spezial-Bühnengästen (Peter Stobbe, Niklaus Mäder, Urs Karl, Niki Schäre ...). Confusion takes it's tall ... Nichts wünschen wir uns mehr als Eure Anwesenheit!

Ab 1. März gibt es alle Infos zu den Morlocks auch auf www.diemorlocks.ch. Doch schon seit heute ist auf youtube ein kleiner Einblick in unsere aufreibende Studioarbeit zu sehen ... Viel Vergnügen - und bitte schickt den Link fleißig an Eure Freunde in aller Welt, um Morlocks Glanz und Gloria unermeßlich zu vermehren ...

http://www.youtube.com/watch?v=FM_Jk32t_-s