Salonmusik und Kaffeeklatsch

Elena Fink beim "Rendezvous im Café am Johannisberg"

von Christine Woller

Elena Fink - Foto: Veranstalter
 Rendezvous im Café am Johannisberg

Sonntag, 21.12.2008



Historische Stadthalle Wuppertal
Mendelssohn Saal, 15.30 Uhr

„Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um das Leben zu genießen, sondern um anderen Menschen Freude zu bereiten.“ Diesem Wahlspruch ihres Namensgebers folgen die Mitglieder des Franz-Lehár- Ensembles auch am 4. Advent wieder gerne. Zur Kaffeestunde werden die Fans von leichter Klassik- und Salonmusik voll auf ihre Kosten kommen, wenn die sechs Musiker und Musikerinnen um Gabriela Ijac (Konzertmeisterin im Sinfonieorchester Wuppertal) weihnachtliche Stimmung in den Mendelssohn Saal zaubern.
Als besonderen Gast für dieses Konzert konnte die Sopranistin Elena Fink aus dem Ensemble der Wuppertaler Bühnen gewonnen werden.

Für leckeren Kuchen und „Kaffee bodenlos“ sorgt in bewährter Qualität die Culinaria Gastronomie. Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Nachmittag!
Karten sind bei WSW Top Ticket unter der Rufnummer 569-4444 und am
Sonntag ab 14.30 Uhr an der Tageskasse erhältlich.
 
Historische Stadthalle Wuppertal
Johannisberg 40
42103 Wuppertal
Tel. 0202-24 58 90
Fax 0202-45 51 98