Remigius Rott löst seinen 6. Fall: "Neandermord"

Eine Einladung zum Schmökern und Hören

von Oliver Buslau

Oliver Buslau

Liebe Freunde meiner Krimis,

wenn man die Ohren spitzt, kann man hinter dem hinter dem Vogelgezwitscher des Frühlings ein regelmäßiges Stampfen hören.

Das sind die Maschinen, die gerade den neuen Krimi „Neandermord“ drucken – den sechsten Fall für den Wuppertaler Privatdetektiv Remigius Rott, der zuletzt vor drei Jahren die Interview-Morde bei Radio Berg gelöst hat. Jetzt verschlägt es ihn in das berühmte Neandertal im Norden des Bergischen Landes – den Fundort des legendären Urmenschen, das nicht nur wegen des „Neanderthal-Museums“, sondern auch als romantisches Naherholungsgebiet viele Besucher anlockt.

Der Krimi erscheint Mitte Mai. Als Dankeschön für die viele Geduld beim langen Warten habe ich für

 
Sie / Euch schon jetzt eine kleine Kostprobe ins Netz gestellt – und zwar in Hörbuchmanier, eingelesen von mir selbst. Die Mp3-Datei hat 6,7 MB und kann hier runtergeladen werden:

www.oliverbuslau.de/News Neandermord

Achtung: Wer die Mp3-Datei hört, erfährt, wer in diesem Krimi getötet wird. Es ist ein alter Bekannter, der schon in Rotts erstem Fall „Die Tote vom Johannisberg“ vorkommt. Wer noch nicht so viel wissen will, sollte sich gedulden …

Natürlich sind auch schon Live-Lesungen geplant. Die Termine stehen auch schon auf meiner Seite: www.oliverbuslau.de/

Viel Spaß beim Hören!

Viele Grüße & vielleicht auf Wiedersehen bei einer der Lesungen.!
Ihr / Euer Oliver Buslau

Redaktion: Frank Becker