Als Bundeminister noch griffige Namen hatten

Hans Eichel zeigt auch als MdB gelegentlich Härte

von Frank Becker

Entweder hat der für diese Schlagzeile in einer westdeutschen Tageszeitung verantwortliche Redakteur sehr viel Humor gehabt oder aber unerschütterlichen Mut bewiesen, als er die Zeile zur Standhaftigkeit des damaligen Bundesfinanzministers durchsetzte. Wir aber vermuten, daß er einfach zu blöd war, seinen gar köstlichen Schnitzer zu bemerken. Was meinen sie?

Daß Ex-Minister, Versorgungsempfänger, Studien- und Aufsichtsrat mult. MdB Hans Eichel auch Härte in der Nichtbeantwortung drängender Fragen zeigt, läßt sich auf der unten angezeigten Heimseite feststellen. Wußten sie eigentlich, daß er als Scharfmacher gegen die einzige ehrliche SPD-Politikerin Dagmar Metzger deren Mandatsrückgabe gefordert hat? Pfui!

Wie auch immer: Wir wünschen MdB Hans Eichel eine aufrechte Haltung - in der Politik.

Lesenswert: www.abgeordnetenwatch.de/hans_eichel