Konzerte der Swing Legenden im Friedrichspalast ohne Paul Kuhn

Eine aktuelle Meldung

von Alfred Wagner

Konzerte der Swing Legenden im Friedrichspalast ohne Paul Kuhn


Berlin. Aufgrund einer akuten Erkrankung kann Paul Kuhn bei den Konzerten der Swing Legenden im Berliner Friedrichspalast am 13. und 14.Januar nicht mit auf der Bühne sein. Seit Ende letzten Jahres leidet der Entertainer an einer Gürtelrose und hat sich zu einer vorübergehenden Bühnenpause entschlossen, um sich vollständig zu erholen. Die Entscheidung, die Konzerte ausfallen zu lassen, fiel ihm sehr schwer, hoffte er anfänglich doch noch, die Termine wahrnehmen zu können. Paul Kuhn äußert großes Bedauern und wünscht der SDR BigBand sowie seinen Kollegen Max Greger und Hugo Strasser viel Erfolg. Er freut sich jedoch jetzt schon auf die großen Ereignisse im März.


Foto: Rafael Toussaint/Verantalter


Und damit können wir die guten Nachrichten vermelden:


Am 26. und 27.März wird der Jubilar rechtzeitig fit sein, um mit dem Berliner Publikum seinen 80.Geburtstag zu feiern – an seiner alten Wirkungsstätte, dem großen Sendesaal des RBB im Kreise seiner Band „The Best“ und einem der fantastischsten Klangkörper der deutschen Musikgeschichte, dem Filmorchester Babelsberg. Bereits am 25. Januar erscheint als Vorbote zur nächsten Tour die neue Paul Kuhn-CD.

Lesen Sie auch:
www.musenblaetter.de/Kuhn
www.musenblaetter.de/Bigbands