Der Perlinger-Weg ins Glück - Fragen der Liebe (oder was man dafür hält)

von Sissi Perlinger

© Sissi Perlinger
Jungs, aufgepaßt!

Frauen mögen keine Männer, die rauchen, Alkohol saufen und Kaffee trinken, denn erstens haben die schlechten Atem, zweitens kriegen sie im Suff keinen hoch und drittens schlafen sie danach noch nicht mal ein. Es geht auch anders.


Mädels, aufgepaßt!

Mädchen müssen wissen, daß sie extrem viel Bindungshormon Oxytocin ausschütten, wenn sie sich körperlich mit einem Jungen einlassen. Das heißt, sie fühlen sich total verliebt, neigen dazu den Mann ihrer Wahl total zu überhöhen und leiden wie ein Tier, wenn ihre "Liebe" nicht erwidert wird. Was ich schon alles in Jungs reininterpretiert habe, bloß, weil ich verknallt war ...!


(Textauszug aus "Auszeit! Der Perlinger-Weg ins Glück"
mit freundlicher Genehmigung des Südwest Verlages)
Weitere Informationen unter: www.sissi-perlinger.de
Redaktion: Frank Becker