Keine Symposien mehr!

Ein Aufschrei

von Hanns Dieter Hüsch

© André Polozcek / Archiv Musenblätter
Keine Symposien mehr!

Diesmal ist es mir wahnsinnig schwer gefallen, wahnsinnig schwer! Ob das am Alter liegt? Ich kann mich immer nur sehr schwer nach den Ferien wieder in dem gewohnten Alltagsbetrieb zurechtfinden. Aber diesmal war es ganz schlimm! Ich wollte überhaupt nicht mehr nach Hause. Ich wollte keine Termine mehr, kein Telefon, keine dumme Rederei, kein Fernsehen, keine Zeitung und vor allen Dingen keine Post! Keine Post! Keine Einladungen! »Wir möchten Sie gerne zu unserem Symposion „Was haben der katholische und  der evangelische Mensch am 30. Oktober gemeinsam?“ einladen«!



© Chris Rasche-Hüsch
Veröffentlichung aus "Es kommt immer was dazwischen" in den Musenblättern mit freundlicher Genehmigung